4,3,2,1…. – ELK!

Ihr lest richtig, noch 4 kurze Tage voller Arbeit und das Europäische Literaturfestival Kalk ist voll da. WHOOP WHOOP!!! Kommt Freitag Abend nach Kalk, verbringt Samstag den ganzen Tag in Kalk-City, tanzt mit uns durch die Nacht und dann katern wir sonntags gemeinsam unsere Kultur zum Frühstück.

Eine Sache vorneweg: Die Party findet in der schönen TANZFAKTUR statt. Von Kalk aus sind das gerade mal 10 Fahrradminuten bis zum Dancefloor, mit der Bahn ein paar mehr (KVB, Linie 7: Haltestelle „Poller Kirchweg“). Also kommt am besten mit nem Fahrrad – und für die Fahrradlosen gibts einen 1a-Shuttleservice durch die netten Nextbike-Räder. Die könnt ihr euch solange der Vorrat reicht in Kalk ab 20:00 kostenlos ausleihen, wenn ihr schon einen Nextbike-Account oder eine KVB-Zeitkarte/Studentenausweis habt. Falls nicht registriert euch vorab auf Nextbike selbst um den Shuttleservice nutzen zu können. Dieser Weg wird 1 leichter sein:

Kalk ist ready fürs ELK! Wir freuen uns au EUCH!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s