Wer nicht will, der kann noch….

…EINSENDEN!! Unser call 4 Kunst für die 5. Ausgabe der KLiteratur läuft noch bis zum 29. März. Kay-Lees nächstes Thema ist:

Ich (1. Person Singular)

Ganz schön egozentrisch, finden wir. Es gibt doch noch so viel mehr als das. Aber was wäre alles das, ohne Ich? Irgendwie allein. So ganz ohne mich halt. Aber wer schreibt und malt dann darüber, wenn nicht Du, also ihr? Und wer steckt das dann alles zusammen unter eine Decke, wenn nicht ein Ich, also wir?

Also verschreibt und verkünstelt euch noch gerne bis Ende März und schickt uns die Ergebnisse zu. Egal ob es dabei um eure Narben, Authentizitätsindustrien, die Überwindung des Selbst zum post-ego oder euer eigenes Denkmal geht. Ich ist, was Du draus machst! ( und sorry für den IKEA-esken-Slogan)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s