Kay-Lee geht los,

denn sie hat ihr Sommeroutfit endlich gefunden und ist langsam aber sicher bereit für ihren 5. Rundgang. Diesmal geht sie mit Euch ums ICH und ins ICH und durchs ICH.

Das bedeutet 1.: sie halst ihren Kompliz*innen die nächste Runde Arbeit auf: Die Textauswahl zur #5 der Kölner Literaturzeitschrift steht – bei so vielen Zuschriften wollen wir uns bei auch bei so vielen bedanken, müssen aber vielen leider dennoch absagen. Denn auch wenn Kay-Lee viele Seiten hat, fehlt ihr hier und da der Platz im Gepäck (falls eure Kunst diesmal nicht mit rein gepasst hat, schickt uns gerne weiter so fleißig zu. Thema und Einsendeschluss für die #6 folgen demnächst).

Das bedeutet 2.: Die Redaktion zieht sich ins Labor zurück, bastelt, schraubt, schreibt und saut mit eimerweise Farben herum, bis der Lack fertig ist. Im August ist es soweit. Bis dahin gilt weiterhin unser Sommer-Spezial-Paket aus dem liberladen ->.

Das bedeutet 3., dass Digital nicht das gleiche ist wie gedruckt, dass es aber dennoch eine Möglichkeit ist – gerade in der Wartezeit. Unsere ersten 3 Ausgaben gibts ab jetzt als pdf zum downloaden. Einfach den feinen Lesestoff direkt ins Gehirn transferieren. Kostet nix, spenden bleibt dennoch eine Möglichkeit.

1+2+3 bedeutet: Die Reise geht weiter. Unser Büro musste umziehen und ist jetzt hier angesiedelt: KLiteratur c/o Linnebank, Esserstraße 27, 51105 Köln – digital bitte an kliteratur[ät]posteo.de. Und weiter gehts auch im Netz mit den Kölner Literaturclips und live und laut dann im September mit ELK² – unserem Europäischen Literaturfestival Köln Kalk. Auch dazu bald mehr Infos, aber so viel sei schon mal verraten: Es wird meta-krass.

Stay politisch, stay tuned, stay offen…. bis dahin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s