Einsenden

Thema #5: Ich (1. Person Singular).

Einsendeschluss: 29.3.2020.

WIR SUCHEN TEXT: Einsenden könnt ihr Geschriebenes in allen Arten und Formen. Gattungen spielen bei uns keine Rolle. Wir lesen und drucken Gedichte, Essays, Artikel, Übersetzungen, Geschichten, Szenen, Auszüge, Briefe, Kommentare, Gefundenes, Screenshots und mehr. Am besten alles als pdfs und die jeweilgen Dateien mit Name und Titel versehen. Dafür in den pdfs selbst auf Namen lieber verzichten, das macht es uns leichter.

WIR SUCHEN BILD: Das können Fotos, Zeichnungen, Collagen, Fotostrecken, Abstraktes, Gemaltes, Gespraytes, Gefundenes, Grafiken, Kritzeleien, gezielte Illustrationen und mehr sein. Als Formate nehmen wir gerne jpg, tiff oder png mit mind. 300dpi. (Ihr habt und macht ganz viel Kunst, wisst aber nicht, welche Bilder passen könnten und wonach wir überhaupt suchen? Dann schreib uns an und wir können gemeinsam schauen, was passt oder schick uns einen link zu deinen Arbeiten)

WIR SUCHEN COMIC: In jeder Ausgabe ist Platz für mindestens ein Comic. Dieser kann zwischen 1 und 3 Seiten lang sein, vollfarbig oder schwarz/weiss.

TEXTE & BILDER & FRAGEN an kunts[at]posteo.de oder KUNTS e.V., Odenwaldstraße 41, 51105 Köln

Wie nah ihr am Thema bleiben müsst? Kommt drauf an, aus welcher Perspektive euch das Thema am besten gefällt. Bezug ist gut, bleibt aber Sache eurer und unserer Interpretation. Ihr bekommt aber in jedem Fall eine Antwort, ob eure Kunst in die ausgeschriebene Ausgabe passt oder nicht – es dauert meistens nur etwas länger, bis wir soweit sind …