KAY-LEE from the Blog ist da

2021 und wir haben einen Blog. Einen echten. ab sofort findet ihr hier jeden Donnerstag frisches aus der KLiteraturküche. Kay-Lee präsentiert in ihrem Blog 100% Content. Das können Kommentare, Reaktionen Literatur, Tipps, Empfehlungen und das Beste aus der Presse sein.

Ihr habt selbst etwas, das hier digital bei uns veröffentlicht sehen wollt? Dann schreibt uns an, schickt am besten eure Idee oder euren Beitrag direkt mit und wir schauen, ob oder wie das passt. Das geht an:

redaktion@kliteratur.de

3 Kommentare zu „

  1. hi kay! welche texte, d.h. thematisch, kommen denn für euch in diesem projekt in frage? auch lyrik? gibt es eine thematische ausrichtung? so wie das da oben aufgelistet ist, liest es sich wie eine wiederholung dessen, was in den medien erzählt wird. ist sicher anders gemeint? hotter shit klingt schon besser. haha. viele grüße from berlin!

    1. Hi Zottel! Klar, wir kommen nicht drum rum ein Medium zu sein, aber natürlich gerne alla hotter shit 🙂 Es sollen gerne kurze bis mittellange Texte sein, vielleicht mit einem weiterführenden Link. Ob Lyrik, Bild, Musik, Anekdote oder der Versuch es besser zu machen als „die andern Medien“ – Das ist alles möglich. Schick uns gerne was!

Kommentar verfassen