KAY-LEE is back to the future!

Und hat sehr viel Zeit mitgebracht. Konkret heißt das, dass nächste Woche die #4 endlich und endlich gedruckt wird und Kay-Lee somit mit euch und uns noch Weihnachten und die schönen Zeiten „zwischen den Jahren“ feiern kann.

Wir wollen nicht zu viel verraten, aber das ist diesmal schon ein ganz schönes Brett an Zeitschrift, ein Fest der Sinne, eine Völlerei der Kunst, ein kliterarisches Feuerwerk, dass Kay-Lee zum Jahresende abbrennt. Also gönnt Euch auch mal von ZEIT zu ZEITEN!!!

Ein Kommentar zu „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s